Blamage gegen Niederaula III

Verfasst am 24. August 2006, von in Herrenfußball.

Gegen die Gäste aus Niederaula lieferten die Sport- und Freizeitfreunde eines der blamabelsten Spiele überhaupt ab. Nicht die Höhe der Niederlage mit 3:8 ist entscheidend; viel mehr war es einfach nur peinlich, wie sich die gesamte Mannschaft präsentierte. Da dies wirklich nichts mit Fußball zu tun hatte, kann hier kein Bericht folgen. Die Tore für Raßdorf seien noch kurz erwähnt: 2x Toni Woye und einmal Siebert.
Ein Lichtblick war aber zumindest nach dem Spiel zu erkennen. Die meisten Spieler setzten sich zusammen und diskutierten eine ganze Weile über die Zukunft des Herrenfußballs. Es wurde beschlossen, ruhiger zu werden und sich zusammen zu reißen. Da dies in einigen Situationen vorher auch schon klappte, können wir zuversichtlich sein.
Vergessen wir das ganze und hoffen, dass es wieder besser wird.
Die Mannschaft: Gödde – Schnabel, Sust, Möller, Siebert – Schad, Adam F., Rauch, Führer – Woye A., Wittich. Eingewechselt: Lehmann.

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.