1:11 Packung

Verfasst am 1. Oktober 2006, von in Herrenfußball.

Bei unseren Sportfreunde in Heenes bezog unsere „ZWOTE“ mal wieder richtig Prügel. Trotzdem sahen die zahlreichen Zuschauer ein faires Spiel, wobei die tapferen Raßdorfer im eigenen Spielfeld mit dem Mut der Verzweiflung versuchten die gegnerischen Angriffe, die nahezu 90 Minuten anrollten, abzuwehren. Zur Halbzeit lag man mit 1:5 hinten – Ehrentor von Fußballgott Daniel Viol. In der zweiten Hälfte traf Kapitän Brauer – nach Missverständnis mit Torwart Tann in die eigene Kiste. Es grenzt schon ein Wunder, das es immer noch 12 „Helden“ gibt, die Raßdorfs Zwote die Treue halten. Die beste Ausrede kam im übrigen von ML „Ob ich um die Uhrzeit schon wach bin“… Genialer gehts nicht. Und Mittwoch holen wir uns die nächste Packung – in Lispenhausen. Aber wir halten die Spielzeit durch! Am Ball für Raßdorf waren: Michael Tann (Tor), Markus Breuer (Kapitän), Tim Woye, Wolfgang Adam, Andreas Liebmichnicht, Heiko Hähnel, Toralf Strohbach, Mario Köhler, Torsten Hofmann, Thomas Schnabel (70. Manfred „Emmy“ Seelig – das lebende Maskottchen), Daniel Viol.

print

 

2 Antworten

  1. avatar Michael

    Eins noch: Trotz der Packungen macht es immer noch Spaß mit Euch zu spielen. Das muss uns erstmal einer nach machen… Und am Ende der Saison machen wir erst mal nen Megazacken…

  2. avatar Ein Fan

    Kopf hoch, die 1. von Wildeck hat auch 8 Stück gefangen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.