4:0 Pokalsieg

Verfasst am 8. November 2006, von in Mädchenfußball.

Raßdorfs U16 Mädchen haben in der zweiten Pokalrunde den SC Lispenhausen mit 4:0 (1:0) auf fremden Platz besiegt. Wie schon in der Ligapartie bestimmte Raßdorf von Beginn an das Geschehen. Die Heimmannschaft diesmal taktisch gewiefter und mit einer besseren Einstellung, so dass in Hälfte eins nur Raßdorfs Torjägerin Marilyn Herrmann ein Tor erzielte. Der Rest blieb in der vielfüssigen Abwehr hängen oder wurde von der herausragenden Lispenhäusener Torfrau pariert. In der zweiten Hälfte das gleiche Spiel – Einbahnstrassenfußball. Als dem Sportclub die Kräfte schwanden, erhöhten die Raßdorfer druch zweimal Lara Heinzerling und erneut Herrmann auf ein klares und hochverdientes 4:0. Bei Raßdorf gefiel die ganze Mannschaft, einzig Torfrau Lena von Trott zu Solz verbrachte einen sehr geruhsamen Abend und konnte sich nicht bei einem einzigen Schuß auszeichnen.
Lena von Trott zu Solz (Tor), Roksana Purcelewska, Natalie Schmidt, Katharina Ullmann, Lara Heinzerling, Dajana König, Katharina Huseljic, Theresa Bode, Marilyn Herrmann.

print

 

Eine Antwort

  1. avatar Mary

    schönes spiel mädels 😉 so sehn sieger aus +schalalalala+ die nächsten spiele packn ma au noch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.