Und mal was Positives

Verfasst am 14. November 2006, von in Mädchenfußball.

Raßdorfs U16 ist nicht zu stoppen. Trotz einiger Ausfälle (Heinzerling, Schaper, Kaiser, Adler, König) wurde auch der FV Bebra auswärts mit einem 8:2 förmlich hinweggefegt. Die Abwehr um Libera Purcelewska einmal mehr der herausragende Mannschaftsteil. Natalie Schmidt erneut in absoluter Bestform. Den Rest besorgten Kapitän Marilyn Herrmann und Antreiber Theresa Bode, die einmal mehr nicht zustoppen waren. Herrmann erzielte 6 Tore, Bode 2. Erfreulich auch die Leistung der U12 Mädchen, welche die Ausfälle gut kompensieren konnten: Theresa Brandau und Amid Singh. Erneut überzeugend: Ann-Kathrin Schäfer, die bereits Stammspielerin der U16 ist. Auch Torfrau Lena von Trott zu Solz, ebenfalls noch in der U12 spielberechtigt, ersetzt die Langzeitverletzte Kaiser mit einer tollen Abgebrühtheit – Respekt.
Die Sieger: Lena von Trott zu Solz (Tor), Purcelewska, N. Schmidt, Ullmann, Huseljic, AK. Schäfer, Herrmann (Kapitän), Bode, Singh – Brandau.

print

 

5 Antworten

  1. avatar Beobachter

    Hut ab! Gibt es tatsächlich bald den ersten Meister aus Raßdorf?!?!??!

  2. avatar Ronshausen

    Gruß an Marylin – schieß Rasdorf auf Platz eins 🙂

  3. avatar Meister!

    50 Euro auf Euch

  4. avatar Mary

    Danke für die Grüße aus Ronshausen *g* :-O(!)

  5. avatar iii

    :O:-((?)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.