5. Platz in Lispenhausen

Verfasst am 17. Juni 2007, von in Mädchenfußball.

Auf dem vom Sportclub Lispenhausen veranstalteten großen Fußballturnier für B-, D- und Frauenteams starteten die Raßdorfer diesmal nur bei den D-Juniorinnen. Diese spielten ordentlich mit und belegten den 5. Rang. In der Vorrunde konnte die SG Breitenbach mit 1:0 geschlagen, sowie gegen Gilfershausen ein 0:0 erkämpft werden. Im dritten Vorrundenspiel verloren die Raßdorfer Mädchen gegen den SC Lispenhausen I mit 0:2. Das Spiel um Platz 5 wurde im Neunmeterschiessen entschieden, hier hatte Raßdorf mehr Glück als Breitenbach II und gewann mit 2:1.


Jessika Ewald (Tor), Jana Höpfner, Carolina Heinzerling, Theresa Brandau, Sophie Schuchardt, Ann-Kathrin Schäfer, Julia Dworok, Selina Staniczek.

print

 

2 Antworten

  1. avatar Katrin

    Weiter so Mädels. 🙂

  2. avatar Michael

    Lieber „Beobachter“ oder besser „Beobachterin“! Damit Du nun endlich beruhigt schlafen kannst: Der Einsatz war mit der Turnrierleitung abgesprochen, die denken nämlich über den Tellerrand hinaus. Ich hoffe Dir damit gedient zu haben und verschone uns bitte in Zukunft mit Deinen Einträgen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.