Aus 13 wurden 9

Verfasst am 22. September 2007, von in Frauenfußball.

Im Spiel gegen den ESV Weiterode wurde innerhalb eines Tages aus einer Mannschaft mit 13 Spielern zum Spiel 9 wobei zwei Frauen es nicht nötig hatten sich abzumelden. Die restlichen 9, darunter zwei angeschlagene Spielerinnen, schlugen sich tapfer und machten es dem Gegner schwer. Das erste Tor sollte erst in der 22. Spielminute fallen. Zu diesem Zeitpunkt waren die Raßdorfer Frauen nur noch zu acht. In der 41. und 45. Minute erzielte der schwache Gastgeber noch Treffer 2 und 3 zum 0:3 Halbzeitstand aus Raßdorfer Sicht. Diese blieben dann in der Kabine, da auch noch Kapitän Heidel sich am Knie verletzte. Auf Grund der desolaten Personalsituation gehen die Frauen sehr schlechten Zeiten entgegen und die Tendenz ist klar. Wenn nun nicht in den nächsten Wochen ein „kleines“ Wunder geschieht, steht das „Aus“ nach 9 Jahren Frauenfußball in Raßdorf vor der Tür.


Die letzten NEUN: Carola Möller (Tor), Valentina Schmidt, Susann Heidel (Kapitän), Roksana Purcelewska, Katharina Ullmann, Luisa Göhring, Anne Warneck, Katrin Kassert, Laura Haag.

print

 

Eine Antwort

  1. avatar ...

    lasst es nicht soweit kommen Leute!! es gibt wieder bessere Zeiten!!! reißt euch zusammen…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.