Die Luft war raus

Verfasst am 31. Mai 2008, von in Mädchenfußball.

Im letzten Punktspiel verabschiedeten sich die Mädchen zuhause vor guter Kulisse mit einer unnötigen Niederlage. Allerdings die „schönste“ der Saison, den Platz eins war nicht mehr zu nehmen. Gegen die JSG Ulfegrund verlor man mit 0:2 (0:2). Nachdem Raßdorfs Mädchen nicht gut ins Spiel kamen, dem Gegner zuviel Platz liessen und die eigenen Chancen nicht nutzten, lag man bereits zur Pause mit 0:2 hinten. In der zweiten Halbzeit drehte das Raßdorfer Team nochmal auf, schnürte den Gegner nahezu in der eigenen Spielhälfte fest und zeigte 40 Minuten Powerfußball. Allein ein Tor wollte nicht fallen. So verteidigten die Gäste, die mit wenigen Kontern gefährlich blieben – aber Torfrau Lena von Trott war stets auf ihrem Posten – mit Glück und Einsatz den Auswärtssieg. Trotzdem ein für die Zuschauer spannendes und sehenswertes Spiel.
Nach Abpfiff konnten noch Natalie Schmidt, Lena von Trott zu Solz sowie Katharina Huseljic für 100 Spiele geehrt werden.
Weiter gehts nächste Woche im Endspiel um den Kreismeister.
SuFF spielte mit: Lena von Trott zu Solz (Tor), Ann-Kathrin Schäfer, Janina Hofmann, Jana Höpfner, Natalie Schmidt, Katharina Huseljic, Roksana Purcelewska, Rowina Röthig, Denise Sonnabend – Angelina Sinn, Vanessa Hott, Kimberly Klein, Caroline Heinzerling.

print

 

2 Antworten

  1. avatar urgestein Andreas

    schade das nicht so geklappt hat wir ihr es euch vorgestellt habt, kopf hoch ds wird wieder. ich wünsch euch allen Mädl`s bei der kreismeisterschaft viel Erfolg. mfg Treuer Fan:-)

  2. avatar Auch Fan

    Dieses Urgestein nervt ganz schön……;-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.