Erneuter zu-Null-Sieg

Verfasst am 20. Oktober 2008, von in Herrenfußball.

Gegen Widdershausen II gelang Raßdorf der zweite zu-Null-Erfolg in Folge. Ein Novum in der Vereinsgeschichte des aktiven Herrenfußballs.
Von Anfang an bestimmten die SuFFer das Spiel. Mit sehenswürdigen Aktionen wurden einige schöne Torchancen herausgespielt. Der schon zuletzt gut aufgelegte Pascal Griesam ist es schließlich, der einen Abpraller aus 20 Metern unter Kontrolle bringen kann und diesen kurz darauf unhaltbar im langen Eck verwandelt. Weitere Möglichkeiten ergeben sich, doch diese können durch die zwei Sturmspitzen Pforr und Schäfer, die zusammen gegen Heenes noch 5 Tore erzielen konnten, heute nicht genutzt werden. So kommen die Gäste besser ins Spiel und können durch individuelle Fehler in der Raßdorfer Hintermannschaft für Unruhe sorgen.
Auch in der zweiten Halbzeit verpasst es Raßdorf, den Sack zuzumachen. Florian Adam nach Hereingabe von Pforr und der eingewechselte Pogode nach Alleingang haben in dieser Hälfte die besten Möglichkeiten für die Platzherren. Oftmals rächt es sich dann, wenn man die Tore nicht macht, doch ein abermals gut mitspielender Keeper Bauer und eine massierte Abwehr können sich erfolgreich gegen die Angriffsbemühungen von Widdershausen behaupten. So fährt man einen 1:0 Heimsieg ein, bei dem man sich das Leben selber schwer machte.
Die Mannschaft: Bauer – Möller, Schad A., Sust, Hartung – Adam F., Griesam, Adam M., Woth – Pforr J., Schäfer N. Eingewechselt: Strohbach, Pogode. Ohne Einsatz: Hähnel.

print

 

12 Antworten

  1. avatar Michael

    Hab leider nur die erste Hälfte gesehen – da hätte es schon mind. 3:0 stehen können. Lasst mal Nik und Jule noch ein paar Spiele machen, da klingelts öfters… Mittelfeld mit Paschkel, Flo, Mario und Michael war richtig gut und hinten haben die Mannen um Suste, Hardy, Schodchen und Müller gekämpft wie die Berserker… Gute und erfrischende Leistung, hat Spaß gemacht!

  2. avatar Jule

    echt gute Mannschaftsleistung!! Langsam wird das was mit uns =) !
    Danke Krisam das du uns bis zum Ende die Stange gehalten hast und dich deswegen unter Zeitdruck gesetzt hast…
    Liebe Grüße:-)

  3. avatar Grausam

    Nichts zu danken jungs für euch immer wenn ich sehe das wir alle kämpfen ist das in ordnung !!! Und außerdem war ich 10 min vorher da also es ging noch !!! Bleibe jetzt immer bis zum Schluß wenn es geht !!! 🙂 Bis Samstag JUngs

  4. avatar Nick

    sehr starkes spiel von pascal…
    leider schwache leistung von mir, aber das krieg ich schon wieder in den griff =)

  5. avatar Matthias

    Nick war bei mir gut aufgehoben 😉

  6. avatar Grausam

    Danke nick !! Wir waren alle stark und außerdem Nick du kannst nicht jedes mal treffen sonst sieht das zu gefährlich aus , die Quote !!!:O

  7. avatar Matthias

    Wer ist eigentlich dieser Griesam von Raßdorf? Bzw. welche Nummer hatte er? Hab ihn das ganze Spiel kaum am Ball gesehen ;-)8-)

  8. avatar Grausam

    Ich hatte die Nr.9 und hatte das Spiel als eine Trainingseinheit gesehen weil ihr ja so schlecht wart !! Grins
    Matthias ist klar das du mich nicht gesehen hast hattest ja genug Probleme mit Niklas wenn der Fit gewesen wäre ,wäre er die ja nur davon gelaufen !!!:O;-) Außerdem habe euch die Antwort ja gegeben mit meinem Tor ! :O:O:D8-):-)

  9. avatar Matthias

    Pascal, das war nen Spaß 😉 für mich war das auch ne trainingseinheit um spielpraxis zu sammeln.. 🙂
    Warst schon net schlecht…

    Bis die Tage

  10. avatar Grausam

    Matthias, habe es auch nicht anderst aufgefasst !!! nur im moment bin ich sehr zu frieden mit meiner Leistung gegen heenes 4 stck vorbereitet wann fragt endlich Bayern verdammt !!! Grins außerdem kann ich so ein Spiel nie alleine gewinnen denke an die anderen 10 Jungs die immer kämpfen bis sie Krämpfe bekommen !! :O

  11. avatar der Keeper

    und der torwart würd nicht erwähnt ^^

  12. avatar S.u.F.f.

    —————ÜBRIGENS——————

    der Verein bietet jeden Donnerstag um 18:30 Uhr HERRENTRAINING an!!! Wenn wir was erreichen wollen,
    müssen wir auch mal ins Training kommen!!!

    SEHT ZU!!!(!)(!)(!)(!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.