Fahrt zum Weihnachtsmarkt

Verfasst am 21. November 2008, von in Verein.

Am Samstag, den 29.11.2008, sind alle Mitglieder und Freunde des Vereins eingeladen, mit auf den Weihnachtsmarkt nach Kassel zu kommen. Dort wollen wir ein paar Honigwachskerzen kaufen und Kinderpunsch trinken. Anschließend werden wir noch einkehren und bei Cola und Fanta eine kleine Mahlzeit zu uns nehmen, bevor wir dann wieder mit dem Zug gen Heimat fahren.

Hier der Masterplan:
– Abfahrt um 10:37 Uhr in Bosserode am Bahnhof Richtung Kassel.
(Wir fahren mit Hessenticket – 25 Euronen für 5 Personen = 5 Euro pro Person für Hin- und Rückfahrt)
– Zeit zur freien Verfügung auf dem Weihnachtsmarkt Kassel (Honigwachskerzen und so)
– Wer mag: Essen gegen 17:00 Uhr.
– Heimfahrt um 19:48 Uhr ab Rathaus Kassel nach Bosserode (Letzte mögliche Verbindung).

Wer mitfahren möchte, sagt bitte kurz Bescheid. Entweder hier als Kommentar oder direkt bei mir. Ich hoffe, wir sehen uns!

print

 

3 Antworten

  1. avatar Matthias

    Bin dabei..!

  2. avatar Jan

    Wir sind bisher 12 Personen. Es sind also noch Plätze frei…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.