Ohne Chance in Meckbach

Verfasst am 20. April 2009, von in Herrenfußball.

Mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft fuhr Raßdorf am vergangenen Sonntag nach Meckbach. Die 4:1 Niederlage geht, im Gegensatz zu den beiden letzten Spielen, absolut in Ordnung. Raßdorf hätte sogar noch höher verlieren können.
Dabei fing man gar nicht so schlecht an: Bereits in der zweiten Minute kann Möller einen Pass abfangen und M. Adam in Szene setzen. Dieser verzieht mit einem Heber nur knapp. Doch ziemlich schnell übernehmen die Platzherren die Kontrolle. Nachdem ein strafstoßwürdiges Foul von Keeper Höhn nicht geahndet wird, zeigt Strohbach wenig später, wie es richtig geht: Elfmeter. 1:0 für Mecklar/Meckbach/Reilos II. Kaum zwanzig Minuten später macht der Elfmeterschütze seinen Hattrick perfekt. Mit 3:0 geht es dann auch in die Pause.
In der zweiten Halbzeit kommt es dann zu vielen vergebenen Torchancen und Abseitspositionen der Meckbacher, die deshalb nur noch ein weiteres Tor erzielen konnten. Allerdings hing sich Raßdorf auch deutlich mehr rein und konnte somit einer Demontage entgehen. Durch einen fulminanten Pickenschuss aus 31,27 Metern sorgt Strohbach sogar noch für den Ehrentreffer. Wenig später in einer ähnlichen Situation misslingt Möller eine Flanke von halb rechts und trifft so die Latte. Ein 2:4 wäre aber an diesem Tag nicht wirklich verdient gewesen. So bleibt es schließlich beim 4:1 für die Reserve von Meckbach und Raßdorf muss mit leeren Händen nach Hause fahren.
Zumindest gab es in diesem Spiel weder für die Gastgeber noch für die Gäste einen Platzverweis. Das ist nach den letzten beiden Spielen immerhin eine Steigerung.

Die Mannschaft: Höhn – Schnabel, Sust, Breuer, Möller – Bauer, Feiler, Strohbach, Gomell – Adam M., Adam W. Eingewechselt: Ludolph.

print

 

2 Antworten

  1. avatar Michael

    6 Raßdorfer (!) in der Mannschaft. Und das ohne mich, Schadchen und Flo 😉

  2. avatar Jan

    Hehe. Stimmt. Coole Sache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.