Niederlage gegen Heimboldshausen

Verfasst am 20. Juli 2009, von in Herrenfußball.

Im Freundschaftsspiel gegen die Reserve von Heimboldshausen merkte man dem Gastgeber an, dass dieser schon eine intensive Vorbereitung hinter sich hatte. Nur in den ersten paar Minuten konnte man den Platzherren Paroli bieten und zu teilweise gefährlichen Kontern kommen. Danach wurde man mehr und mehr in der eigenen Hälfte eingeschnürt und so fielen in der ersten Hälfte drei und in der zweiten Hälfte vier Tore. Raßdorf sollte der Ehrentreffer verwehrt bleiben. Das Endergebnis kann sich jeder selbst ausrechnen.

Die Mannschaft: Höhn (Schäfer U.) – Schnabel, Sust, Stechemesser, Möller – Adam F., Gomell, Adam W. – Pforr J., Adam M.

print

 

4 Antworten

  1. avatar Michael

    Da es nun in sinnlose Diskussionen ausartet – machen wir es wie in der DDR und „weg isses“ …. Fertig. Ätsch!

  2. avatar Pascal Griesam

    Sehr gut !!! :-):-):-)

  3. avatar Jan

    Och mann, ich hatte die letzten geistigen Ergüsse gar nicht mehr mitbekommen. Ich bin bei Kommentar 14 ausgestiegen… 😎

  4. avatar Michael

    Nach 23 war Schluss…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.