Termine 2. Halbjahr 2009

Verfasst am 24. August 2009, von in Verein.

Die Termine für das 2. Halbjahr 2009 sind nun festgelegt. Wie immer ganz unten auf unserer Internetseite zu finden.

Mit dem 3. Bierlauf, dem Dartvereinspokal und dem Vereinsschiessen stehen noch drei hochkarätige Sportveranstaltungen an, bei denen sicher wieder Weltjahresbestleistungen erzielt werden. Egal ob es um den besten Kronkorkenwerfer geht, um denjenigen, der noch weniger Punkte mit dem KK-Gewehr erzielt als der bisherige Negativrekord von 0 Punkten oder um das längste Dartspiel mit dem höchsten Promillewachstum – Es bleibt in jedem Fall spannend.

Außerdem findet „zwischen den Jahren“ wieder unsere große Abschlusswanderung statt, die im vergangenen Jahr großen Anklang fand und noch Jahre später für die ein oder andere Anekdote sorgen wird.
Als großes Highlight in der zweiten Jahreshälfte findet am Tag der Deutschen Einheit, dem 03.10.09, dann unser Großes Oktoberfest statt. Im letzten Jahr ein Riesenerfolg, der sich hoffentlich überall herumgesprochen hat. Auch in diesem Jahr finden zu Beginn (diesmal schon um 18:00 Uhr) die Vereinsehrungen statt. Mit dabei: Die Elf des Jahrzehnts 1999 – 2009 der Männer und Frauen, der Sportler des Jahres und einiges mehr. Im Anschluss daran beginnt dann das eigentlich Fest für alle, die Lust auf gute Laune, Oktoberfestbier, Leberkäs und dergleichen haben. Wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch!

In diesem Sinne hoffe ich, viele von euch bei den Veranstaltungen zu sehen! Bis dahin.

print

 

Eine Antwort

  1. avatar Michael

    Hehe, ich werde wieder alles geben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.