Niederlage gegen Gilfershausen

Verfasst am 13. September 2009, von in Herrenfußball.

Heute wollte man nach den schweren Spielen der vergangenen Wochen endlich wieder punkten. Leider sollte es nicht gelingen.
Raßdorf fängt sich gegen Gilfershausen in den ersten Minuten bereits zwei Treffer ein und läuft abermals einem Rückstand hinterher. In der ersten Hälfte hat nur M. Adam die Möglichkeit, den Anschluss zu erzielen, bleibt aber erneut glücklos und kann noch immer keinen Treffer in dieser Serie verbuchen. So geht es mit 0:2 in die Pause.
In der zweiten Hälfte macht dann Raßdorf mehr Druck und kann durch Feiler bis auf einen Zähler herankommen. Zu diesem Zeitpunkt sieht es so aus, als könne Raßdorf das Spiel noch drehen – es kommt aber wieder einmal anders. Ein Doppelschlag der Gäste beendet alle Raßdorfer Hoffnungen. Anschließend fallen noch drei weitere Tore zum 1:7 Endstand. Raßdorf ist zu diesem Zeitpunkt nur noch zu zehnt, da sich Schmidt 4 Minuten nach seiner Einwechslung nach einem rüden Foul die Rote Karte abholte.
Die Mannschaft: Schäfer U. – Schnabel, Bauer, Adam F., Schad A. – Feiler, Weißenborn, Adam M., Strohbach – Adam W., Banz. Eingewechselt: Witzel, Schmidt. Ohne Einsatz: Köhler.

print

 

11 Antworten

  1. avatar Felix

    es ird die ganezn spiele so weitergehen wennwir nicht endlich ma das system ändern und die schnelln nach vorne stellen!!;-(

  2. avatar Beobachter

    Wer ist denn shcnell?

  3. avatar Benny Banz

    da hat felix aber echt mal recht ;-(

  4. avatar Michael

    Benni, du hast doch vorne gespielt. Und wenn Björn da ist, dann spielt er auch vorne, das sind dann doch zwei schnelle:O

  5. avatar die übungsleiter

    vil. endlich mal system änderung und net das alte gemähr

  6. avatar Michael

    Vielleicht auch mal ins Training kommen, dass man das mal trainieren kann und sich anschließend vielleicht auch mal darüber unterhalten kann:O(!):O Wie wär es denn damit(?)(!)(?)

  7. avatar Tobias

    Da muss ich Michael mal Recht geben. Ohne Training bringt euch das beste System nichts. Außerdem bezweifel ich, dass man allein mit zwei schnellen Stürmern ein Spiel gewinnen kann. Da gehört schon mehr dazu.

  8. avatar Christian

    Genau, da fehlt nämlich noch meine Wenigkeit !! 🙂
    Spass… aber man wird nur besser, wenn man richtig trainiert und das regelmäßig !!! Ein System muss sich erst finden und sich einspielen, dazu bedarf es einer Regelmäßigkeit! Jeder muss wissen wie der andere läuft, steht … das geht aber nicht wenn der Kader jedes Spiel mit anderen Leuten spielt!!!

  9. avatar Tobias

    Ich bin ja ein Vertreter, der immer wieder die mangelhafte Trainingsbeteiligung anspricht. Aber die einfachen Fehler (Kopfballabwehr in die Mitte, Freistoß im 16er in die Füße des Stürmers :O), die zu den Gegentoren gestern geführt haben, kann man durch das beste Training nicht verhindern…;-(

  10. avatar Tobias

    Hoffnung schöpfe ich aber aus der Reaktion der Mannschaft auf den Rückstand! Der Anschlusstreffer war verdient (wenn auch stark abseitsverdächtig ;-)) und der Ausgleich war am Ende auch noch drin. Also Kopf hoch und weiter kämpfen(!)

  11. avatar Christian

    Tobias, ich gebe Dir Recht, dass wir gestern 2 dumme Fehler gemacht haben, aber es lag nicht nur an den 2 Fehlern! Wir hatten genug Chancen um das Spiel für uns zu entscheiden!! Nur haben wir unsere Chancen nicht verwertet! Aber trotzdem tolle Moral der Mannschaft!!;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.