Kein Sieg beim Reservecup

Verfasst am 16. Juli 2011, von in Herrenfußball.

Beim diesjährigen Reservecup des ESV Hönebach konnten die Raßdorfer keinen Sieg erringen.

Im ersten Spiel gegen den SV Kleinensee führte ein Patzer in der Abwehr zur 1:0 Niederlage. Weitere gute Torgelegenheiten wurden zugelassen, ein erneutes Gegentor konnte aber mit vereinten Kräften verhindert werden. Nach einer kurzen Pause stellte man sich der SG Wildeck, die das Spiel mit 2:0 für sich entscheiden konnte. Unkonzentriertheit in der Hintermannschaft führte auch hier zu den Gegentreffern.

Einen Sieg wollte man dann zumindest gegen die Vertretung aus Ronshausen holen und es sah lange nach einem leistungsgerechten Unentschieden aus. Allerdings konnte kurz vor Schluss ein gegnerischer Stürmer nur mit einem Foul im Sechzehner gestoppt werde und der fällige Strafstoß wurde souverän verwandelt. Wieder eine 1:0 Niederlage. Gegen den an diesem Tage ungeschlagenen Reservecup-Sieger und Gastgeber ESV Hönebach war im letzten Spiel dann nichts mehr zu holen. Mit zwei schön herausgespielten Toren konnten sie das Spiel mit 2:0 für sich entscheiden.

Die Mannschaft: U. Schäfer, A. Schad, T. Jäger, J. Möller, F. Adam, S. Pogode, R. Landsrath,  M. Hamm, B. Thiele, D. Kowalski, M. Adam, T. Strohbach, M. Bauer, T. Bohn.

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.