Frauen-Reserve unterliegt 0:3

Verfasst am 20. September 2014, von in Frauenfußball.

Nun hat es die Raßdorfer Frauen-Reserve erwischt. Die erste Pflichtspielniederlage im Sportjahr 2014 – am Ende hiess es zuhause 0:3 gegen den TSV Ransbach.

Raßdorf begann ordentlich, blieb aber vor dem gegnerischen Tor zu ungefährlich. Der Gast aus Ransbach hatte mit Nina Spilke die entscheidende Spielerin auf dem Platz, die trotz Sonderbewachung von Raßdorfs Sabine Schäfer nicht zu stoppen war. Spilke erzielte auch die 1:0 Halbzeitführung für Ransbach (18.). Auch in der zweiten Hälfte das gleiche Bild, Raßdorf bemüht im Spielaufbau aber nicht entschlossen genug. In der 69. Miute erhöht Rosenthal auf 2:0 und Raßdorf war geschlagen. Den Schlusspunkt setzte erneut die überragende Spilke in der 84. Minute.

SuFF: Luisa Bressler (Tor), Jana Höpfner, Denise Sonnabend, Sabine Schäfer, Cindy Hotzel, Birgit Hetzer, Carola Claus (K), Juliane Apelt, Monique Linß – Denise Strube, Franziska Biehl, Valentina Schmidt.

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.