Neue Rehasport-Abteilung bei SuFF Raßdorf

Verfasst am 18. Mai 2017, von in Verein.

Die Sport- und Freizeitfreunde Raßdorf e.V. gründeten auf ihrer Jahreshauptversammlung im März diesen Jahres die neue Rehasport-Abteilung. Georg Michler wurde von den Mitgliedern zum Abteilungsleiter gewählt.

Mit der Aufnahme in den „Hessischen Behinderten- und Rehabilitations-Sportverband e.V.“ (kurz HBRS) sind nun anerkannte und zertifizierte Rehasportgruppen gebildet worden. Die Übungsstunden finden in der „Physiotherapie Michler“ in der Leimbacher Str. 51 in 36266 Heringen jeweils dienstags und donnerstags von 18 bis 19 Uhr sowie mittwochs von 10 bis 11 Uhr statt. Eine Abrechnung der Gymnastikkurse kann über die Krankenkassen erfolgen. Die Teilnehmerzahl pro Kurs ist auf 12 Teilnehmer begrenzt. Für Fragen steht Übungsleiter Georg Michler unter der Telefonnummer 06624/54031 gerne zur Verfügung.

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.