Herren: Niederlage gegen Tabellennachbarn

Verfasst am 17. April 2018, von in Herrenfußball.

Auch gegen den direkten Tabellennachbarn von der SG Machtlos/Iba II war für die Sport- und Freizeitfreunde nicht viel zu holen. So verlor man am Ende deutlich mit 1:4. Den zwischenzeitlichen Anschluss zum 1:2 erzielte Kapitän Hähnchen.

Bereits nach wenigen Minuten führte eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft der Freizeitfreunde zu einem unglücklichen Eigentor. Nur wenig später können die Gäste sogar auf 2:0 erhöhen, bis es Raßdorf über eine schöne Kombination zwischen Pfaff, Kowalski und Hähnchen gelingt, den Anschlusstreffer zu erzielen. In dieser Phase hat Oldie Wolfgang Adam sogar den Ausgleich auf dem Fuß, doch er zögert zu lange.

Nach dem Seitenwechsel bringt dann ein Torwartfehler die vorzeitige Entscheidung. Der Ball konnte nicht richtig herausgeschlagen werden und so war es für den gegnerischen Stürmer ein leichtes, diesen in den Maschen der Raßdorfer unterzubringen. Das Tor zum 4:1 Endstand war lediglich Ergebniskosmetik.

Die Mannschaft: Michler, Jo. Schad, Hähnel, Reiter, Pfaff, W. Adam, L. Schäfer, Hähnchen, Mi. Bauer, Hollenbach, Kowalski. Eingewechselt: Strohbach, Kittel.

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.