Erste: 0:4 gegen Tabellenführer

Verfasst am 22. April 2018, von in Frauenfußball.
 

Erste hält sich wacker

Gegen den Tabellenführer und vermutlichen Meister der Gruppenliga konnte sich die FSG-Vertretung trotz personeller Probleme achtbar aus der Affäre ziehen. Nach 90 Minuten hiess es 0:4 (0:3) aus der Raßdorfer Sicht.

Die FSG beschränkte sich auf eine Abwehrschlacht, da sämtliche kreativen Köpfe fehlten. Zusätzlich ging Sturmführerin Schuchardt angeschlagen in die Partie und musste frühzeitig ersetzt werden.

Ein Doppelschlag kurz vor der Pause führte zu dem 0:3 Halbzeitstand. In der zweite Hälfte liess das Langer-Team nur noch ein weiteres Gegentor zu. Ein ganz großes Lob an die FSG-Mannschaft, die das Beste aus der derzeitigen Situation herausholte.

FSG: Caroline Heinzerling (Tor), Ann-Kathrin Schäfer (Kapitän), Patricia Bachmann, Lorena Banz, Liliana Glock, Jana Höpfner (84. Laura Schott), Debora Hermann, Jessica Schäfer, Sophie Schuchardt (29. Sarah Gilbert), Alina Mrugalla, Lea Westermann.

print
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.