Juniorinnen: Abschluss der C- und D-Mädchen

Verfasst am 14. Dezember 2019, von in Mädchenfußball.

Große Abschlussfeier der C- und D-Juniorinnen

Fast alle Kinder waren zu unserem Jahresabschluss erschienen, so dass die Raßdorfer Kegelbahn nahezu bis auf den letzten Platz gefüllt war.

Nach einer guten Halbserie konnte man so mit einem guten Gefühl das Jahr 2019 ausklingen lassen – obwohl die D-Mädchen am Sonntag noch einmal zur Vorrunde bei den Hallenkreismeisterschaften antreten müssen.

Der Verein konnte zahlreiche Kinder mit den verdienten Lorbeeren, sprich Pokalen, für ihre gezeigten Leistungen auszeichnen:

Besonderer Trainingsfleiß: Celina Maus
Trainingsfleiß U14: Leni Müller
Trainingsfleiß U12: Luisa Gliem

Rekordspielerin U14: Valentina Küntzer
Rekordpsielerin U12: Cheyenne Kindorf

Torjägerin U14: Ida Wilutzky
Torjägerin U12: Josephin Seiler

Natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz, so spielte man als 2er Team eine Spaß-Olympiade in den Disziplinen Dart, Tisch-Tennis und Kegeln (Rückwärts, Vorwärts, Blind und Zufall) aus.

Hier konnten das Team Luca Krech und Klara Wilutzky klar den ersten Platz belegen. Auf Rang zwei folgten Anna Hilbig und Ida Wilutzky und auf Rang drei Pauline Tann und Paula Klebe. Alle erhielten eine Medaille.

Die weiteren Platzierungen:
4. Josephin Seiler und Cheyenne Kindorf
5. Leni Müller und Paula Bock
6. Sophie Witzel und Valentina Küntzer sowie Celina Maus und Leonie Görig
8. Romy Braun und Sophie Dzinic
9. Maya Oertel und Melissa Berger
10. Emilia Trostmann und Hannah Strube
11. Emma Kühnel und Lea Backert
12. Luisa Gliem und Simon Gliem
13. Emma Tann und Lara Strube

Nun gehen wir in die kurze Winterpause, ehe es dann am 04/05.01 wieder mit dem Hallenturnieren losgeht!

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Betreuer, Trainer und Eltern für die tolle Unterstützung, sowie an unsere Kinder für tolle Leistungen und einen superguten Teamgeist!

So macht Vereinsarbeit Spaß!

dav

print
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.