Frohe Weihnachten

Verfasst am 21. Dezember 2019, von in Verein.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Unterstützern ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest.

Gleichzeitig bedanken wir uns bei allen Helfern, Sponsoren, Trainern, Betreuern, Vorstandskollegen, Mitgliedern, Eltern und Sportlern für die großartige Unterstützung im vergangenen Sportjahr 2019! Darauf können wir stolz sein 🙂

Für das kommende Jahr wünschen wir Euch alles Gute, viel Gesundheit und Wohlergehen, sowie uns allen wieder ein tolles Vereinsjahr in einer guten Gemeinschaft.

Euer Vorstand

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.