Frauen II: Heimpleite im Kellerduell

Verfasst am 29. Oktober 2020, von in Frauenfußball.
Heimpleite im Kellerduell gegen die SG Pfaffenbachtal – in der ersten Halbzeit stimmte gar nichts…
Häufige Abstimmungsprobleme in der ersten Hälfte führten leider zu einer 5:0 Führung der Gäste in den ersten 45 Minuten.
Nach einigen Umstellungen in der Halbzeitpause fanden dann unsere Frauen richtig ins Spiel und ließen keine weiteren Tore mehr zu. Im Gegenteil, ein paar sehr gute Chancen wurden herausgespielt, die leider nicht zum Torerfolg führten.
Aber was uns besonders gefallen hat, ist das unsere Frauen nicht aufgegeben haben und als Team eine tolle zweite Halbzeit gespielt haben. So eine Moral muss eine Mannschaft erstmal haben. In der Zukunft werden sie bestimmt noch einige Erfolge verbuchen können.
 
Im nächsten Spiel greifen wir alle wieder an und hoffen das sich der Erfolg, den die Mannschaft sich verdient, einstellt.
Kader: Bianca Treuberg (Tor), Natalie Schmidt, Deborah Hermann, Sophie Marie Wagner, Kimberly Langlotz, Jana Höpfner, Jana Katzmann, Patricia Bachmann (K), Monique Linß – Sarah Bier, Emma Fiebiger, Lisa Marie Waschke
print
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.