Fußball: Die Nummer 1 der Frauen 2010-2019

Verfasst am 4. Januar 2021, von in Frauenfußball.
+++ Elf des Jahrzehntes 2010-2019 +++
 
Frauen
Die Nummer 1
 
Anika Müller *1978
 
Knapp fünf Spielzeiten war Anika die Nummer 1 im Raßdorfer Tor der Frauen – insgesamt bestritt sie 106 Spiele (davon 68 Pflichtspiele) und erzielte dabei 1 Tor (mit der Picke). Mit ihr wurde SuFF 2012/2013 Meister in der KOL Fulda und 2013/2014 Vizemeister in der Gruppenliga. Dreimal führte Anika ihr Team als Kapitänin aufs Feld. Neben ihrer Tätigkeit im Vorstand war sie auch als Betreuerin der Frauen aktiv.
2015 beendete sie Ihre Karriere, sprang aber immer wieder mal als „Notnagel“ ein – zuletzt noch in der Spielzeit 2019/2020.
 
Nun wurde Anika von ihren Mannschaftskameraden in die „Elf des Jahrzehntes“ gewählt – herzlichen Glückwunsch!
 

 

print
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.