Trauer

Verfasst am 11. Januar 2021, von in Verein.

Am vergangenen Wochenende ist unser Vorstandsmitglied Uwe Schäfer nach schwerer Krankheit verstorben. Uwe war seit 2019 sportlicher Leiter und schon zuvor Betreuer der Herrenfussballmannschaft. Außerdem war Uwe in über 100 Spielen für die Sport- und Freizeitfreunde selbst am Ball und er übte ebenso das Amt des Torwarttrainers bei den Frauen aus.

In dieser schweren Zeit sind unsere Gedanken bei seiner Familie. Wir werden Uwe ein ehrendes Andenken bewahren.

print

 

Eine Antwort

  1. avatar Ricardo Landsrath

    Ich habe es soeben im Kreisanzeiger gelesen. Ich bin zutiefst erschüttert. Er war ein guter Mensch. Viel Kraft der Familie und mein Beileid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.