Fußball: Die Nummer 8 der Herren 2010-2019

Verfasst am 18. Januar 2021, von in Herrenfußball.
+++ Elf des Jahrzehntes 2010-2019 +++
 
Die Nummer 8
 
Jörg Feiler *1972
 
Jörg startete im Freizeitfußball bei SuFF im Jahre 2000 und gehörte zu den Gründungsvätern der Liga-Abteilung. Seit der ersten Spielzeit war er bis 2017/2018 aktiv, zum Ende der Karriere nur noch sporadisch. Weiterhin unterstützte Jörg den Verein als Vorstandsmitglied und seit einigen Jahren auch als Sponsor.
Jörg bestritt bis 2018 insgesamt 356 Spiele Spiele für Raßdorf, davon 177 Pflichtspiele, und erzielte dabei 38 Tore.
„Behle“ wurde von seinen Mitspielern bereits in die Elf des Jahrzehntes 2000-2009 gewählt, nun ist er wieder dabei.
 
Herzlichen Glückwunsch, Jörg!
print
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.