Fußball: Die Nummer 9 der Herren 2010-2019

Verfasst am 20. Januar 2021, von in Herrenfußball.
+++ Elf des Jahrzehntes 2010-2019 +++
 
Die Nummer 9
 
Joachim Schad *1966
 
Joachim gehört zu den Gründungsvätern der Sport- und Freizeitfreunde. Nach einer mehrjährigen Pause war er dann seit 2007/2008 Leistungsträger in der Ligaelf, durch seine spezielle Art ist er gleichermassen bei seinen Mitspielern wie auch Fans geachtet und beliebt. Der Verein würdigte seine Leistungen mit der Auszeichnung zum Fußballer des Jahres 2008, seine Mitspieler wählten ihn zum Ausklang seiner Karriere in die Elf des Jahrzehntes.
Joachim war in seiner aktiven Karriere bis 2019 in 285 Spielen, davon 154 Pflichtspiele, mit 13 Toren für SuFF am Ball.
 
Herzlichen Glückwunsch, Achim!
print
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.