Fußball: Die Nummer 10 der Herren 2010-2019

Verfasst am 23. Januar 2021, von in Herrenfußball.
+++ Elf des Jahrzehntes 2010-2019 +++
 
Die Nummer 10
 
Tobias Brill *1983
 
Die Sportkanone aus Bosserode kickt seit 1995 auch für SuFF Raßdorf, in den ersten Jahren noch in der Jugendfreizeitmannschaft. Später war er dann Leistungsträger der Freizeitkicker und auch zwei Spielzeiten in der Ligaelf für uns am Ball. Unzählige Titel und Ehrenpreise hat er in den vergangenen Jahren errungen, darunter zahlreiche Torjägerkanonen, weiterhin war er mehrere Jahre Rekordspieler und auch in der Elf des Jahrzehntes 2000-2009 vertreten.
Tobi hat bisher 794 Spielen für Raßdorf bestritten, davon 47 Ligaspiele, und dabei sagenhafte 594 Tore erzielt!
 
Herzlichen Glückwunsch, Tobias!
print
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.