Moderate Erhöhung der Mitgliedsbeiträge

Verfasst am 1. August 2022, von in Verein.

Auf der Jahreshauptversammlung der Sport- und Freizeitfreunde Raßdorf e.V. am 30.07.2022 wurde dem Antrag von Georg Michler stattgegeben, die Jahresbeiträge moderat zu erhöhen. Aufgrund der gestiegenen Kosten in allen Bereichen sei dies ein notwendiger Schritt, so der Antrag.

Nachdem sich einige Mitglieder per Wortmeldung positiv über den Antrag geäußert hatten, stimmte die Versammlung mit nur einer Gegenstimme dafür, die Beiträge für Passive auf 15 Euro und für Aktive auf 30 Euro zu erhöhen.

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.