B-Juniorinnen: Pokalkracher gegen Gläserzell

Verfasst am 3. April 2023, von in Mädchenfußball.

Verstärkt durch die Mädels der Jahrgänge 2006 fuhren wir mit Respekt, aber gut gelaunt, nach Bebra um das Regionalpokalfinale gegen Gläserzell auf Kunstrasen auszutragen!
Gespielt wurde auf Großfeld, was merklich Neuland für die Mädels war.
Die Devise von Raßdorf lautete erstmal defensiv stehen und schauen, wie die Gäste agieren.
Zur Halbzeit eins kann man sagen, dass das Mittelfeld etwas zu unsortiert war und drei leichte Tore gefallen sind! Aber trotzdem waren wir zufrieden mit dem Ergebnis bis dahin, schließlich spielt Gläserzell Hessenliga!
In der Halbzeit wurde umgestellt und die Ordnung wurde besser eingehalten, erst in der letzten viertel Stunde fielen nochmals zwei Tore!
Nach dem Schlusspfiff konnten unsere Mädels mit erhobenen Köpfen den Platz verlassen! Sie haben allesamt ein Bombenspiel abgeliefert! Mit Kampf und Moral haben sie sich einen tollen Fight geliefert, wo sogar ein Ehrentreffer in der Luft lag!
Wir bedanken uns bei jeder Einzelnen für den Einsatz und die Leidenschaft und hoffen, dass solche Spiele zum Lernen dienen!
Wir bedanken uns auch bei den zahlreichen Fans, die uns tatkräftig unterstützen!
Wir gratulieren der MSG Gläserzell zum verdienten Regionalpokalsieg!

202303_Pokal_U16

Es spielten: Höhn (TW), Hilbig, Küntzer, Bartholomäus, Glock, Wilutzky(K), Purkl, Oertel, P. Tann, Seiler, Bröckel – E.Tann, Strube, Förster; ohne Einsatz: Zimmermann(TW)

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.