AS Tralkörper gewinnt SuFF Hobbyturnier 2023

Verfasst am 10. Juli 2023, von in Freizeitfußball, Verein.

Am vergangen Samstag spielten 6 Teams auf dem Raßdorfer Bolzplatz um den Wanderpokal der Gemeinde Wildeck und den Turniersieg beim Hobbyturnier der Sport- und Freizeitfreunde. Durch die bereits gestartete Pokalrunde des Fußballverbandes waren weniger Teams als gewohnt am Start, dafür gab es mal wieder echten Freizeitfußball.

Im Ligamodus Jeder-gegen-Jeden traten die Mannschaften bei einer Spieldauer von 12 Minuten gegeneinander an. In einem sehr fairen Turnier konnte sich am Ende die Mannschaft „AS Tralkörper“ als Tabellenführer durchsetzen. Ebenfalls auf das Podest schaffte es das Team „Die Zapfpistolen“ und die „SuFF All Stars“. Den Holger Spanowsky Fairneß-Pokal sicherten sich die Spielerinnen und Spieler von „Ajax Dauerstramm“.

Die beste Stimmung machten während und nach dem Hobbyturnier „Die Gummibären“, die sich auch verdientermaßen und mit ordentlichem Abstand den begehrten Meterpokal sichern konnten. Außerdem wurde der beste Torwart ausgezeichnet – mit Sarah Hofmann („SuFF Damen“) und Toralf Strohbach konnten sich gleich zwei Torhüter diesen Titel sichern.

Die Sport- und Freizeitfreunde bedanken sich bei allen Mannschaften, die allesamt sehr fair waren, für ihre Teilnahme. Außerdem geht ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer am Tresen, hinterm Grill, an der Pfeife, an der Kasse und am Kuchenblech.

SuFF Damen: Sarah Hofmann (5), Lea Hoyer (5/1), Helena Barzov (5), Lotta Purkl (4/1), Jenny Schneider (5), Josi Seiler (5).

SuFF Allstars: Toralf Strohbach (5), Natalie Schmidt (5), Andrea Hempel (5), Tobias Brill (5/3), Änne Schäfer (5), Jan Möller (1), Georg Michler (5/1), Silvio Pogode (5/3), Lutz Schäfer (5/2), Marcel Lukas (1/1).

Ein besonderes Highlight aus Vereinssicht waren die Allstars – besetzt mit ehemaligen SuFF Ligaspielerinnen, Ligaspielern und allen drei Vereinsvorsitzenden.

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.