1. Steeldartturnier

Verfasst am 15. Juni 2003, von in Dart, Verein.

Nun ist das Sportfest zu Ende. Auch unser Dartturnier haben wir hinter uns gebracht.
Obwohl wir bereits Wochen vorher schon alle Einladungen an andere Spielvereine ausgeschickt haben, haben es wirklich alle geschafft durch Abwesenheit zu glänzen.
Es ist eigentlich schade und legt einen dementsprechenden Zeugnis der anderen Mannschaften dar.
Auch aus diesem Grund möchte ich den Leuten danken, die sich erwogen haben uns die Treue zu halten und mitgedartet haben. Insbsonders geht ein Dank an Nicole und Sabrina Kallenbach, weil sie uns unverzagt, trotz aller Dinge, von morgens bis zum Schluss spät am Abend für uns hinter der Theke standen.
Es war, trotz der aufregenden Teilnehmerzahl von 13 Leuten, ein recht interessantes Turnier mit jeder Menge Spannung.
Wir möchten dieses wiederholen und laden vorzeitig schon alle die Lust haben zum Mitmachen ein.

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.