Verabschiedung Peter Langer / Abschlussfeier Herren

Verfasst am 5. Juni 2016, von in Herrenfußball, Verein.

Am vergangenen Samstag feierten die Herren der Sport- und Freizeitfreunde Raßdorf bei Faßbier und jeder Menge Grillgut ihren Saisonabschluss. Außerdem schaute man in der Bar das Finale der Champions League und ließ die vergangene Serie Revue passieren.

In diesem würdigen Rahmen konnte auch Peter Langer nach seiner 4jährigen „Amtszeit“ verabschiedet werden. Der Verein schenkte Peter einen Präsentkorb und die Mannschaft hatte ein Meisterschaftsfoto sowie einen Gutschein für ein Bundesliga-Spiel seiner Wahl vorbereitet. Vermutlich wird es etwas mit dem FC Schalke zu tun haben.

Der Verein bedankt sich bei Peter recht herzlich für die geleistete Arbeit und wünscht ihm alles Gute! Es war eine tolle Zeit!

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.