Einladung zur Herrenabschlussfeier

Verfasst am 15. Mai 2022, von in Herrenfußball, Verein.

Am Samstag, den 28.05.2022 findet die große Abschlussfeier der Raßdorfer Herrenfußballer an der Grillhütte in Richelsdorf statt. Dazu laden wir alle Spieler, Betreuer und Sponsoren, sowie alle ehemaligen Spieler mit Anhang recht herzlich ein. Für Getränke und Speisen wird selbstverständlich gesorgt sein.

Los geht es um 16:00 Uhr. Gerne könnt ihr auch schon zum letzten Saisonspiel der Herren da sein und die Männer unterstützen.

SuFF – Hattenbacher SV II
28.05.2022 / 13:15 Uhr in Richelsdorf

Um besser planen zu können, bitten wir um Eure Anmeldung über folgenden Link: https://doodle.com/meeting/participate/id/b681rERe

Wir hoffen, viele von euch zu sehen und freuen uns auf einen schönen Nachmittag und Abend.

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.